MPOG TOP SITES »

Review a site

Rising-Gods WoW 3.3.5a

Deutscher Private WoW Server 3.3.5a | 2500+ Player online | Blizzlike | PvP und PvE Realm | Arsenal | grosse Community | Gilden-/Chartransfer | schneller Support & Bugfixes | nette GMs | lagfrei | Vmaps

Pages: « 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »
sehrsuspekt
Rating:
Ich muss sagen, dass mir der Server allein schon wegen seiner wohl nicht legalen Spenden aufrufe sehr suspekt ist.
Außerdem scheint es mit der Kompetenz der Administration nicht weit her zu sein, da hier schon seit Monaten nichts gefixt wird!!
(18.03.2009, 91.19.196.--)
Pater Brown
Rating:
Meiner Meinung nach ist der Rising-Gods Server von den vielen freien WoW Servern auf Deutsch im oberen Drittel.

Rising-Gods kämpft wie viele andere Server mit den Emulationen. Man versucht die Systeme zu stabilisieren, was aber manchmal das Gegenteil bewirkt, bspw. dieser Tage. Seit den letzten Arbeiten an den Systemen haben die Laggs, die Serverdowns, generell die Spielbarkeit im PvP sehr stark abgenommen. Die Server sind zum Teil nicht mal 45 Min am Stück 'on'. Das hält bereits mehrere Tage an, und es ist kein Ende in Sicht.
Die Rising-Gods Betreiber haben es versäumt ihre Fan-Gemeinde zu unterrichten und über die nächsten Schritte zu informieren. Das wirkt unprofessionell und führt zum Vertrauensverlust in die Kompetenz des Teams.

Die Anzahl der gleichzeitig aktiven Spieler im PvP erreicht z.T. über 1.200 Personen, was eine beachtliche Anzahl ist. Das zeichnet Rising-Gods aus, führt aber sicher auch zu den genannten Problemen in der Spielbarkeit.

Wenn jemand ernsthaft WoW spielen möchte, sollte überlegt werden auf einen der voll administrierten Bezahlserver umzusteigen. Leider verlangt Blizz weiterhin recht hohe Kosten trotz der riesigen Fangemeinde. Dafür ist die Spielbarkeit um ein weites besser, man hat stets die neuesten Patchstände und einen überwiegend kompetenten, freundlichen Support.

Meine Beurteilung von Rising-Gods PvP anhand von deutschen Schulnoten (im Durchschnitt) nachfolgend.

Spielbarkeit - 3-4
im Einzelnen:
Laggs - 3
Server down - 4-
Anzahl nicht spielbarer Quests - 2-
Support durch Serveradmin Nightmare - 2
Support durch Spielemeister (GM) - 3-4
Miteinander unter den Spielern - 3
(12.03.2009, 78.52.27.--)
Nerima
Rating:
wer erntshaft wow spielen will sollte nicht auf diesen server gehen laags ,wallcasts(moobs durch wände) und vieles mehr erwarten euch hier
(12.03.2009, 88.76.128.--)
laggout
Rating:
total beschissener server ! laggs ! kiddies! was wünscht man sich weniger?
(12.03.2009, 84.57.189.--)
Orodreth
Rating:
Er is oke, nur im mom, empfehle ich ncith dort anzufangen. Aber in einem Monat oder so läuft wieder alles Prima.
(11.03.2009, 88.117.126.--)
Baldur
Rating:
war 2 monate auf dem server egal zu welcher zeit er laagt. Nicht zu empfehlen der Server
(09.03.2009, 88.76.134.--)
Garrett
Rating:
Bin ja schon mehr als 1 Jahr auf dem Server und muss sagen: Guter Server Nette Gms, gutes Bugfix, wenig Quests verbuggt ja es kann manchal zu laggs kommen aber hey es sind über 1000 Spieler abends online und die PVP Uptime ist halt so 2 stunden bischen mehr je nachdem was gerade gefixt wird. Es Laggt ja nicht immer^^ Und nicht Gleich scheisse reinschreiben wie die anderen leute, die hier schlecht schreiben über dem server die keine ahnung haben von dem server, leute macht mal bessern server mit über 1000 spieler der nicht laggt das will ich sehen :P der server hat halt auch mal schlechte tage wenns euch anderen nicht passt geht offi server und mault ned rum !!!!
(09.03.2009, 84.161.68.--)
Zyxtron
Rating:
130 % da sieht man mal welche analphabeten komentare von sich geben ^^ hab da nicht so drauf geachdet, aber wo du es grad sagst Leon ROFLMAO
(06.03.2009, 79.247.43.--)
Leon
Rating:
lol Vasterlord 80% und 50% =130% denk mal drüber nach.

Guter Server mit seinen Macken, die man aber zu schätzen lernt momentan spielen am abend ca. 1500 Leute auf dem PvP auf dem PvE sind es ca. 700.
(05.03.2009, 84.148.106.--)
Zyxtron
Rating:
Auf welchem Server Spielt Ihr wenn ich mal so fragen darf die hier so ein komentar abgeben ? Die Server auf denen ich bsiher war (ca 16 geteste) kam dem hier nicht mal annähernd dran , da spielen max 100 Leute , da ist es kein wunder da nix laggt. Welcher "Deutsche" Server ist denn genau so gut oder kann sich mit Risings messen ? wenn hier ca 2000 Gamer spielen kann es wohl nicht so schlecht sein braddelärsche. Ihr kommt sicherlich von einem anderen Server und wollt den hier nur schlecht machen. Schreibt mal dazu welcher Server eurer Meinung nach soooo gut sein soll wie Risings , dann reden wir weiter bevor ihr was dazu schreibt.
(05.03.2009, 79.247.60.--)
Name: E-mail: Rating: Comment: Code: